Isotek-Workshop, neue Canor-Produkte und die Fink Team Borg Episode 2

16.03.2024

In mehreren Vorführräumen präsentiert SG Akustik komplett aufgebaute Anlagen, welche Ohren und Augen der Zuhörer verwöhnen sollen.

Karl-Heinz Fink, Entwicklungschef und Inhaber von Fink-Team wird anwesend sein und die neueste Version der Top-Lautsprecher vorstellen: Die Fink Team Borg Episode 2. Canor, die High-End-Marke aus der Slowakei wird ihre neuesten Entwicklungen wie die Virtus I2-Vollverstärker oder die große Hyperion P1 Vorstufe vorstellen. Uwe Kuphal, Vertriebschef von IDC-Klaassen wird mit dem Canor-Team vor Ort sein.
 
Einen Workshop der Firma Isotek mitzuerleben, ist eine erkenntnisreiche Angelegenheit für jeden Musikfreund. Unglaublich was Netzkabel, Filter und Generatoren klanglich ausmachen. Es ist natürlich wichtig, die Technik richtig zu konfigurieren und genau dafür ist der Workshop ins Leben gerufen worden. Netzfilterspezialisten von Isotek stehen hier Rede und Antwort und zeigen die Unterschiede mit Hörvergleichen.

Veranstalter und Veranstaltungsort:
Datum: 16. März
Zeit: 10:00 – 16:00 Uhr
Eintritt: kostenlos (um Anmeldung wird gebeten)

Veranstalter SG Akustik Hifi Studio Baden-Baden

Telefon +49 (0)7221 970540
E-Mail info@sg-akustik.de

Villa Schellbach
Fremersbergstraße 67A
76530 Baden-Baden