Weltweite Erstvorführung von Boston-Konzeptlautsprechern

13.05.2011

Bei Boston Acoustics feiert auf der diesjährigen High-End-Messe in München ein ganz besonderes Produkt Weltpremiere: In Raum F103, Atrium 4, werden die Konzeptlautsprecher axperience in der Vorführung zu hören und zu sehen sein.

Nach der überaus erfolgreichen Einführung der Boston A-Serie Anfang Januar möchte das Unternehmen nun das ganze Potenzial aus der Grundlagenentwicklung dieser Serie in einer ultimativen Form zeigen. In Verbindung mit Referenzelektronik von Marantz werden die Masterminds dieses Projekts, Karl-Heinz Fink und Ken Ishiwata, diesen Lautsprecher vorführen und stehen für Fragen und Interviews zur Verfügung.

Als weiterer Entwickler wird ebenfalls Mark Nazar, Vice President Research & Product Development Boston Acoustics USA, vor Ort sein. Dieser Lautsprecher wird ausschließlich auf Bestellung gefertigt und voraussichtlich ab September zum Paarpreis von 20.000 EUR lieferbar sein.

Modell:
Boston Acoustics Axperience
Preis:
20.000 Euro