Teufel & Raumfeld eröffnen Brandstore in Amsterdam

23.12.2015

Statt Tulpen gibt’s ab sofort HiFi aus Amsterdam. An der Ecke der beiden bekanntesten Einkaufsstraßen Hollands – Van Baerlestraat und P.C. Hoofstraat – eröffnete am 17. Dezember der erste Brandstore der Berliner Marken Teufel und Raumfeld.

/fileadmin/migratedNewsAssets/Images/Teufel_brandstore_amsterdam_Detail.jpg

Mit einer großen Party feierte das Berliner Unternehmen die Eröffnung des zweiten Ladengeschäfts. Teufel- und Raumfeld-Fans können ab sofort nicht nur in Berlin, sondern auch in der holländischen Metropole Amsterdam das Sortiment der beiden Marken erleben. Die Produkte von Raumfeld und Teufel sind mit Ausnahme der Stores in Berlin und Amsterdam ausschließlich im Internet erhältlich.

»Erst der Flagshipstore in Berlin, dann der THUNDERTRUCK, der erste IFA-Auftritt und ab heute der Brandstore in Amsterdam – wir wollen einfach noch näher an unsere Kunden, unsere Fans heran«, erklärt Edgar van Velzen, CEO von Lautsprecher Teufel. »Der Erfolg im Flagshipstore in Berlin gibt uns recht. Der Kundenandrang ist viel größer, als wir zu hoffen wagten. Ich bin mir sicher, dass wir die ohnehin schon erfreulichen Absatzzahlen in Holland durch den Brandstore weiter steigern können und mit unseren Marken und Produkten noch mehr Fans erreichen. Unser sehr erfolgreicher Online-Direkt-Vertrieb wird durch die Stores in Berlin, Amsterdam und hoffentlich schon bald weiteren Städten sinnvoll ergänzt.«

Kunden erleben die Produkte der beiden Hi-Fi-Marken im Brandstore viel unmittelbarer als im Webshop, so Teufel weiter. Kunden, die ihre Produkte im Store kaufen, profitieren ebenso wie Online-Besteller von den typischen Teufel-Vorteilen: acht Wochen zu Hause Probehören und bis zu zwölf Jahren Garantie.