T+A präsentiert das neue HiFi-Komplettsystem Caruso Blu

06.11.2013

Im Herbst 2008 brachte T+A den Caruso auf den Markt. Als kompaktes Stereosystem sollte er alle herkömmlichen Minianlagen und Tischradios vergessen machen. Nun kommt der komplett überarbeitete Nachfolger Caruso Blu.

/fileadmin/migratedNewsAssets/Images/Caruso.jpg

Der Caruso sollte wie sein Vorgänger eine möglichst kompakte und gut klingende Stereo-Komplettanlage sein. Er wurde daher äußerlich auch nur behutsam überarbeitet und wirkt so noch eleganter und hochwertiger. Im Inneren jedoch wurde er vollständig neu entwickelt und mit modernsten Komponenten und Technologien ausgestattet, berichtet T+A.

Der Caruso Blu soll noch besser als sein Vorgänger klingen. Er verfügt über drei 50-Watt-Hochleistungsendstufen, neue Speziallautsprecherchassis und einen digitalen Signalprozessor. Wem das noch nicht reicht, kann einfach seinen Fernseher für dessen Klangverbesserung und die Blu-ray-Wiedergabe anschließen. Oder man baut den Caruso Blu mit dem Subwoofer KW 650 und den Lautsprecherboxen CM Active Mini zum ausgewachsenen 3.1 Home-Cinema-System aus. Der Caruso Blu kann alle modernen Musikquellen nutzen:
• BluRay, CD und DVD
• Internetradio
• Netzwerk-Musikserver
• USB-Medienspeicher
• Bluetooth-Musikübertragung von mobilen Geräten
• DAB+ und UKW-Radio
• Analoge Quellen wie Plattenspieler mit Phonovorverstärker
• Digitale Quellen wie TV-Geräte oder Set-Top-Boxen
Modell:
T+A Caruso Blu
Preis:
2.990 Euro