Sony verspricht kabelloses Vergnügen mit der HT-ST5000

20.01.2017

Die stilvolle Soundbar HT-ST5000 von Sony soll beeindruckenden Mehrkanal-Klang ins Heimkino bringen. In Partnerschaft mit Sony Pictures entwickelt, ermöglicht sie Kinoerlebnisse in Surround-Sound.

/fileadmin/migratedNewsAssets/Images/Sony_Detail_08.jpg

Zwei neue, nach oben gerichtete Dolby Atmos kompatible Lautsprecher an den Enden der Soundbar eröffnen eine zusätzliche Hördimension. In Kombination mit High-Resolution Audio-Koaxiallautsprechern, die separate, jedoch ins Gehäuse integrierte Woofer- und Tweeter-Treiber nutzen, schaffen sie einen faszinierend detailreichen 7.1.2-Kanal-Sound, der den Hörer mit der Musik, den Dialogen und Filmgeräuschen umgeben soll. Für die Bässe ist ein leistungsstarker, kabelloser Subwoofer zuständig.

Die Soundbar ist mit den neuesten HDR und HDCP 2.2-Standards kompatibel. Integriertes Chromecast und Spotify Connect bieten direkten Zugriff auf mehr als 100 Musikstreaming-Apps. Bluetooth, NFC und die Multi-Room-Funktion für drahtlosen Hörgenuss in mehreren Räumen erhöhen die Flexibilität noch weiter: Noch nie war es für Musikliebhaber leichter, die Songs ihrer Wahl zu spielen.

Modell:
Sony HT-ST5000
Preis:
1.499 Euro