Nubert startet Website für aktive nuPro-Studiomonitore

24.04.2018

Auf www.nuprofi.de finden sich alle Informationen über die Aktivmonitore der nuPro-Serie. Wie die Lautsprecher wendet sich auch die neue Webseite an professionelle Anwender wie Musiker, Musikproduzenten und Tontechniker.

Mit der nuPro-Serie richtet sich Nubert an Musik-, Ton- und Medienschaffende, die ein präzises Arbeitswerkzeug brauchen. Um diese Anwender zielgerichteter ansprechen zu können, betreibt Nubert ab sofort zusätzlich zur Hauptseite www.nubert.de das Spezialportal www.nuprofi.de, welches sich mit der nuPro-Serie befasst. Damit dient die neue Website als erste Anlaufstelle für Techniker und Kreative. Interessierte finden neben Informationen zu den verschiedenen Modellen der nuPro-Serie auch Anwendungsbeispiele.

Mit den Aktivlautsprechern der nuPro-Serie hat sich Nubert einen hervorragenden Ruf unter Tonschaffenden erworben. Zur Baureihe gehören neben den Nahfeld-Monitoren A-100, A-200 und A-300, dem Midfield-Speaker A-600 und den Standlautsprechern A-500 und A-700 mittlerweile auch die Soundbars AS-250 und AS-450. Für optimale Basswiedergabe bietet Nubert mit dem AW-350 auch einen Subwoofer an. Für Toningenieure, Produzenten und Medienschaffende ist es wichtig, dass sie sich auf ihre Lautsprecher verlassen können.

<link http: www.nuprofi.de external-link-new-window externen link in neuem>www.nuprofi.de