Bei der Plinius Koru können Abschlusswiderstände und -kapazitäten über ein Mäuseklavier eingestellt werden, damit jeder Tonabnehmer optimal betrieben werden kann.
Eine Fülle neuer Geräte wartet auf Kunden. Eines davon ist die hervorragende Phonostage Plinius Koru. Sie spielt klanglich auf hohem Niveau und ist mit fast allen MM- und MC-Tonabnehmern des Marktes kompatibel.
Der Kunde kann zwischen schwarz oder silber eloxierten Gehäusen ohne Aufpreis wählen. Das geregelte Netzteil ist in einem separat geschirmten Gehäuseteil untergebracht, was eine hohe Rauscharmut und Einstreu-Unempfindlichkeit gewährleistet.
Die Trimmer zum Abstimmen der Impedanz und Verstärkung befinden sich leicht zugänglich an der Rückseite des Gerätes. Das elegant verrundete Gehäuse wurde vom neuseeländischen Industriedesigner Ross Stevens entwickelt, der mit diesem Design Maßstäbe setzt.
Geeignete Spielpartner aus dem Plinius-Programm sind die Line-Vorstufe M8 und der Endverstärker P 10 oder die neue Tautoro-Vorstufe und die bewährte Class-A-Endstufe SA 103.