Lautsprecheranschlussdosen mit WBT-Polklemmen

31.12.2009

Wer modernste HiFi-Geräte zu schätzen weiß und ebenso bei den Details individuelle Ansprüche an Design, Funktionalität und Wertigkeit hat, den könnten die neuen Audiodosen der Thomas Hoof Produktgesellschaft begeistern, denn sie versprechen ein besonderes optisches und audiophiles Vergnügen.

Die Audiodosen werden, wie auch die anderen Schaltersysteme, aus hochwertigsten Materialien hergestellt: Porzellan sowie die Ur-Kunststoffe Bakelit und Duroplast garantieren Langlebigkeit und Qualität.

Da die Thomas Hoof Produktgesellschaft (Thomas Hoof war der Gründer des Versandhauses Manufactum mit dem bekannten Motto »Es gibt sie noch, die guten Dinge«) großen Wert auf die exklusive und qualitativ einzigartige Fertigung und Funktion ihrer Produkte legt, arbeitet sie nur mit den besten Herstellern zusammen, diesmal mit dem Essener Unternehmen WBT. Die weltweit anerkannten WBT-Lautsprecherklemmen sind jetzt in die Audiodosen integriert worden.
 
Die WBT-0763 Midline Hochstrom-Polklemme verfügt über einen massiven Grundkörper, eine Spannungsmutter mit Superfeingewinde und freilaufendem Druckstück mit Pflasterverzahnung für optimalen Kontaktdruck. Die Oberfläche besitzt eine 24-Karat-Vergoldung.
 
Das Modell WBT-0701 nextgen ist das Highlight unter den Polklemmen – ein
minimalistischer Signalleiter, der als optimale Verlängerung des Kabels dient.
 
Echte Klangspezialisten werden die vielfach ausgezeichnete Qualität der normalen WBT-Stecker und der WBT nextgen kennen. Aber auch Neulinge dürften die Unterschiede hören, wenn sie zum ersten Mal ihre Lautsprecher mit den exklusiven Anschlüssen ausgestattet haben. 
 
Die Audiodosen sind erhältlich bei der Thomas Hoof Produktgesellschaft:
www.produktgesellschaft.de