Denon stellt Soundbars DHT-S516H/DHT-S716H vor

29.08.2019

Denon stellt mit der DHT-S516H und der DHT-S716H zwei neue Premiummodelle vor. Mit den beiden neuen Premiumprodukten umfasst die Soundbarreihejetzt drei Modelle.

/fileadmin/migratedNewsAssets/Images/Denon_DSW-1H_Detail_OR.jpg

Der Subwoofer Denon DSW-1H sorgt für Tieftonfundament in größeren Räumen.

Aufbauend auf der über 100-jährigen Erfahrung von Denon bei der Entwicklung und Herstellung großartiger Heimkino- und Hi-Res Audio-Produkte, kombinieren die neuen Soundbars 4K HDMI-Eingänge, ARC-Unterstützung, branchenführende DSP-Verarbeitung und Hi-Res-Wiedergabe mit der Bedienerfreundlichkeit einer Soundbar. Die vielfältigen Features der Vorgängermodelle HEOS Bar und HEOS HomeCinema HS2 werden mit den neuesten Produkten in Sachen Soundqualität und Konnektivität verbessert.

Die neuen Soundbars zeichnen sich durch die Class-D-Verstärkung für sämtliche Treiber aus. Sowohl die DHT-S716H als auch die DHT-S516H verfügen über die HEOS Musikstreaming- und Sprachsteuerungs-Technologien. Die DHT-S716H erzeugt laut Hersteller guten Sound und kann für mehr Pegel im Bass mit dem optionalen Subwoofer Denon DSW-1H kombiniert werden. Die DHT-S516H wird bereits ab Werk mit einem drahtlosen Subwoofer ausgeliefert. Beide Soundbars sind Hi-Res-fähig und spielen DSD- (2,8/5,6 MHz), FLAC-, WAV-, ALAC-, (192 kHz/24 Bit), MP3-, WMA- und AAC-Dateien (via USB/Netzwerk) ab.
 
Dank der integrierten HEOS Technologie bekommt der Anwender mit der DHT-S516H und der DHT-S716H kabellose Audiounterhaltung für das gesamte Haus. Die DHT-S516H ist auch mit Apple AirPlay 2 kompatibel. Beide Soundbars unterstützen Bluetooth Musik-Streaming von SmartDevices und können mit weiteren HEOS Built-in Produkten, wie AV-Receivern, Soundbars oder Lautsprechern gruppiert werden. So kann derselbe Song überall im Haus abgespielt werden, oder in jedem verbundenen Raum einen anderer. Über HEOS Built-in kann Musik von Diensten, wie Amazon Music, Spotify (Premium und Free), Deezer, TIDAL, TuneIn Internet Radio etc. gestreamt werden.
 
Für Bedienkomfort unterstützen beide Soundbars gängige Sprachassistenten, wie Google Assistant und Amazon Alexa. HDMI-Eingänge unterstützen Features wie den Auto Low Latency-Modus (ALLM). Die DHT-S716H kann zudem mit HEOS Lautsprechern, wie HEOS 1, HEOS 3, HEOS 5 und HEOS 7 für die Wiedergabe der Surroundkanäle in 5.1 Surround-Sound-Setups kombiniert werden.


Die DHT-S516H (UVP: 699 Euro), die DHT-S716H (UVP: 899 Euro) und der optionale Subwoofer DSW-1H (UVP: 699 Euro) sind ab Mitte September bei autorisierten Denon-Händlern erhältlich.

Modell:
Denon DHT-S716H
Preis:
899 Euro