Cyrus Audio PSU-XR – Neue externe Stromversorgung

13.01.2023

Das PSU-XR ist das erste Netzteil von Cyrus, das über einen eigenen eingebauten Mikroprozessor verfügt, der es ihm ermöglicht, mit dem angeschlossenen Produkt zu kommunizieren. Damit soll dem angeschlossenen Produkt die optimale Leistung geliefert werden.

Flexibilität ist ein Herzstück des PSU-XR-Designs, da es mit allen Produkten der aktuellen XR-Reihe zusammenarbeiten kann und zudem zukunftssicher entwickelt wurde. Alle XR-Produkte, die noch auf den Markt kommen, einschließlich des Blu-OS XR-Streamer, benötigen nur ein einfaches Software-Update, um mit dem PSU-XR kommunizieren können. Wie bei jedem Produkt der XR-Serie wurden Einstreuungen und Rauschentwicklung so weit wie möglich reduziert. Die Ausgangsspannungen des PSU-XR werden alle digital gesteuert und sind daher, wie es heißt, stabil und praktisch rauschfrei.

Modell:
Cyrus Audio PSU-XR