Cala – kleiner und feiner Stereoreceiver von T+A

30.03.2012

Der kleinste, kompakteste und vielleicht auch schönste Stereoreceiver, den T+A jemals gebaut hat, heißt Cala. Cala ist laut T+A die ideale Lösung für alle Musikfreunde, die nicht nur hohe Ansprüche an den Klang ihrer Stereoanlage stellen, sondern genauso viel Wert auf anspruchsvolles Design, perfekte Verarbeitung und Kompaktheit legen.

/fileadmin/migratedNewsAssets/Images/CS_Mini_Kopie.jpg

Perfekte Partner: die CS Mini von T+A.

Auch wenn Cala äußerlich klein wirkt, ist sie doch enorm leistungsfähig und universell einsetztbar, betont der Hersteller. Zwei Endstufen mit 55 Watt Dauerleistung sollen mühelos jeden normalen Lautsprecher antreiben, und bei
der Verwendung von kleinen Lautsprechern, etwa der CS Mini, kann bei Bedarf ein aktiver Subwoofer angeschlossen werden.

Alle modernen Musikquellen stehen zur Verfügung: ein hochwertiger FM-Tuner; ein Streaming Client für Internetradio, Netzwerkzugang und den Anschluss von Festplatten, Speichersticks und iPod sowie ein Bluetooth-Modul nach A2DP. Diese Schnittstelle ermöglicht die schnelle und einfache Anbindung beliebiger mobiler Audiogeräte an den Receiver und die komfortable Wiedergabe von Audiodateien. Darüber hinaus gibt es noch zwei analoge Eingänge, beispielsweise um einen Fernseher anzuschließen. Empfohlene Verkaufspreise:
Cala:   1.490 Euro
CS Mini:   299 Euro/Stück
Modell:
T+A Cala
Preis:
1.490 Euro