HiFi Forum Baiersdorf mit neuer Website

Das HiFi Forum Baiersdorf hat seine Website »www.hififorum.de« neu gestartet. Die Website präsentiert sich nun in modernem Gewand – mit schickem Design und verbessertem Service.

17.03.2020

Die neu gestaltete Internet-Präsenz reiht sich als letzte Maßnahme einer kompletten Neugestaltung der Unternehmenspräsentation ein. So wurden vor kurzem mit den Studios 1, 2 und 3 sowie dem Heimkino alle Räumlichkeiten im Ladengeschäft in Baiersdorf komplett renoviert und an den aktuellen Stand der Technik angepasst.

Unter www.hififorum.de sind aktuelle Neuheiten über das Unternehmen und Produkte der Segmente HiFi, Heimkino und Smart Home, Informationen über die vielfältigen Veranstaltungen, die umfangreichen Service-Angebote sowie zahlreiche Referenz- Installationen zu finden.