Neuer Vollverstärker von Electrocompaniet feiert Premiere

22.03.2012

Der neue Electrocompaniet-Vollverstärker ECI-6DS verfügt über Streaming-Funktionen und einen DAC. Er feiert seine Premiere auf der High End 2012 und wird im Münchner MOC in Raum C114 zu sehen und zu hören sein.

remote_control.jpg

Der ECI 6DS ist ein All-in-One-Musiksystem und ergänzt die Classic Line von Electrocompaniet. Er verfügt über eine Vielzahl vom Funktionen, streamt Musik von verschiedenen Quellen wie iPod oder WiFi und bietet Internet-Radio. Blu-ray- und CD-Player können ebenso angeschlossen werden wie Satellitenreceiver. Die Steuerung übernimmt eine einzige Fernbedienung.

Der Neue hat einen DAC an Bord sowie einen Verstärker, der 2 x 125 Watt Leistung liefert. Ferner verfügt er über einen LAN-Zugang und einen USB-Eingang.Der ECI 6DS wird um 5.500 Euro kosten und ist ab Sommer erhältlich.

Modell:
Electrocompaniet ECI-6DS
Preis:
5.500 Euro