Monitor Audio-Neuheiten im Frühjahr 2009

Monitor Audio wird in diesem Jahr einige interessante Neuheiten auf den deutschen Markt bringen. Den Reigen eröffnet im Frühjahr die Vector-Serie, welche einen preisgünstigen Einstieg in die Welt von Monitor-Audio-Lautsprechern bedeutet.

25.03.2009

Ein idealer Einstieg für Schüler und Studenten, die immer schon von Monitor Audio fasziniert waren, denen aber der bisherige Einstieg finanziell nicht möglich war: Das aus Vector 10, Vector 20 sowie Vector W8 bestehende Set hat einen Einführungspreis von 799 Euro. Selbstverständlich sind Lautsprecher und der Subwoofer auch einzeln erhältlich.

Weiter geht es mit dem AW 12, einem Lifestyle-Subwoofer, der den gestiegenen Bedarf nach hochwertiger Tiefton-Wiedergabe mit optischen Qualitäten verbindeen soll. Der AW 12 kommt rechtzeitig zur High End 2009. Der Verkaufspreis wird voraussichtlich bei 1.300 Euro liegen, der Subwoofer soll in Hochglanz Schwarz sowie Hochglanz Weiß erhältlich sein.

Lieferbar ist jetzt auch der PL W 15, die Sub-Unterstützung für die Flaggschiff-Serie Platinum. Das Heimkinovergnügen mit Monitor Audio dürfte damit keine Grenzen mehr kennen. Der Verkaufspreis des PLW 15 beträgt 3.330 Euro. Er ist in den Ausführungen Ebony, Santos Rosewood und Hochglanz Schwarz erhältlich.


Modell:
Monitor Audio AW 12
Preis:
1.300 Euro
Link zum Hersteller