Cambridge Audio Evo S für Evo All-in-One-Player

10.06.2021

Bei der Entwicklung der Evo Serie hat Cambridge Audio nichts dem Zufall überlassen. Passend zu den All-in-One-Playern mit ihrem Design stellen die Briten nun die Lautsprecher Evo S vor.

Zusammen mit Evo S werden die Evo All-in-One-Player zum System, das sich optimal in ein modernes Wohnambiente einfügt. Das Lautsprecherpaar wurde auf die Evo Audio-Produkte abgestimmt, was sich sowohl akustisch als auch äußerlich sofort bemerkbar machen soll. Evo S ist mit einem 25-mm-Kalottenhochtöner mit Seidenmembran sowie einem 165-mm-Mitteltieftöner mit einem Konus aus eloxiertem Aluminium für Musikwiedergabe zuständig. Dafür sorgen auch das Gehäuse, hochwertigen Materialien sowie die mitgelieferten Lautsprecherkabel. 

Modell:
Cambridge Audio Evo S
Preis:
749 Euro