Neuer In-Ohr-Kopfhörer: Thomson WEAR8500BT

Die Sport-In-Ohr-Kopfhörer WEAR8500BT von Thomson benötigen keine Kabel, auch nicht zwischen den Ohrhörern. Für maximalen Komfort und Sitz, egal was man sportlich macht, passen sich die Ohrhörer ergonomisch an den Träger(in) an.

10.07.2020

Die Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer WEAR8500BT werden vom Smartphone gefüttert. Natürlich geht auch eine Sportuhr, die drahtlos Musik abspielt. Das Headset sollte so diskret wie möglich sein, um den Sportler nicht zu stören. Überaus wichtig ist aber natürlich auch: es muss sicher in den Ohren halten. Das WEAR8500BT ist ein True Wireless In-Ear-Headset. Bei den Kopfhörern von Thomson ist jeder Ohrhörer unabhängig und kommuniziert direkt und drahtlos, was absolute Bewegungsfreiheit garantiert.

Jeder Ohrhörer muss jedoch einen guten Sitz garantieren, damit er beim Sporttraining nicht herausfallen kann. Deshalb ist er mit einem »Ohrhaken« und einem Gegengewicht ausgestattet, in dem Elektronik und Steuerung Platz finden. Auf diese Weise sitzt er perfekt an seinem Platz und ist angenehm zu tragen. Wichtig für die Sicherheit: der Außenschall und damit die Verbindung zur Umgebung gehen nicht verloren - um beispielsweise ein sich näherndes Fahrzeug zu hören.

Die Thomson WEAR8500BT In-Ohr-Kopfhörer sind für den Sportbereich konzipiert und gummibeschichtet, um nasser Witterung und dem Schweiß widerstehen zu können. Das eingebaute Mikrofon ermöglicht Telefonieren sowie Lautstärke-, Pausen- und Titel-Steuerung am Ohrhörer. Smartphones mit dieser Funktion zeigen den Ladezustand der Batterie an. Der Akku hält bis zu 6,5 Stunden. Die Kommunikation mit dem Smartphone erfolgt über Bluetooth 5.0.


Modell:
Thomson WEAR8500BT
Preis:
60 Euro
Link zum Hersteller