Audionet mit massivem Neuheiten-Aufgebot in München

26.04.2016

Dass sich bei Audionet in Bochum in den letzten 12 Monaten ein massiver Entwicklungsschub anbahnte, konnten Insider anhand von personellen Entscheidungen zumindest erahnen. Dazu gehört unter anderem, dass der Star-Designer Hartmut Esslinger seine formgeberisches Können mit einbringt. Die Premiere erfolgt auf der HIGH END.

Auf der HIGH END in München, die vom 5.5. - 8.5.2016 stattfindet, lohnt sich der Besuch bei Audionet folglich. Dieses Jahr feiert Audionet die Verschmelzung von State of the Art-Engineering mit weltweit gefeiertem Produktdesign. Da darf man gespannt sein.

Im Showroom C121 des Atrium 3 gibt es gleich fünf brandneue Komponenten zu bestaunen. Aus der neuen Scientist-Baureihe: »Heisenberg« und »Stern«, die beiden neuen Über-Verstärker der Ultimate Serie, gestaltet vom legendären Hartmut Esslinger, dem Erfinder des originalen Apple-Designs.

Aus der neuen Ultra-High-End-Serie stehen »Planck«, »Watt« und »Ampere« bereit, um die Besucher zu begeistern.