Neuer Lehmannaudio Decade Jubilee Phonovorverstärker

Der neue Lehmannaudio Decade Jubilee Phonovorverstärker wird auf der Audio Visual Show, die vom 09.08. - 11.08.2019 in Hong Kong stattfindet, vorgestellt werden.

08.08.2019

Wesentliches Entwicklungsziel für Lehmanaudio Inhaber Norbert Lehmann war beim Decade Jubilee, die legendäre Souveränität und überragende klangliche Finessse des Silver Cube Phonovorverstärkers mit neuen Erkenntnissen im Hinblick auf Ausgangsstufen und Platinentechnik zu verbinden. Zur Erreichung eines in allen Belangen überzeugenden klanglichen Ergebnisses wurden deshalb eine Reihe von Features und Techniken eingesetzt. So sind die Eingangsstufen für die empfindlichen Phonosignale nun kanalgetrennt unter gefrästen Schirmkäfigen aus Aluminium geschützt und in der vierlagigen Platine des Audioteils werden die Signale auf den Innenlagen durch die außen liegenden Masseflächen abgeschirmt.

Die klangliche Performance von Mundorf Zinnfolienkondensatoren ist spätestens seit dem Lehmannaudio Silver Cube bekannt. Beim Decade Jubilee wird das passive RIAA Netzwerk komplett mit diesen Kondensatoren bestückt. Seit längerem schon kommen bei Lehmannaudio SSC Füße bei den höherwertigen Geräten zum Einsatz, um Elektronik gegen schädliche Resonanzen zu schützen, so auch bei Netzteil und Audioteil des neuen Decade Jubilee. Eine neue Phonovostufe von Lehmannaudio war schon immer etwas Besonderes. Jedes Modell hat praktisch aus dem Stand heraus schnell seine Nische erobert, egal ob es 2006 das Einsteigermodel Black Cube Statement war, das sogar bei Ortofon ins Messlabor einzog, oder der Silver Cube, der auf Anhieb ab dem Jahr 2002 die Spitzenplätze eroberte.

Lehmannaudio legt seit der Gründung im Jahr 1988 die oberste Priorität auf der klanglichen Performance - in jeder Preisklasse. Die Besitzer von Lehmannaudio Geräten - inzwischen sind das zehntausende Kunden weltweit - sind deshalb überwiegend erfahrene Musikgenießer, die souverän zwischen kurzfristigen Trends und echten inneren Werten unterscheiden können. Der Lehmannaudio Decade Jubilee Phonovorverstärker wird ab Ende Oktober 2019 erhältlich sein.


Modell:
Lehmannaudio Decade Jubilee
Preis:
2.999 Euro
Link zum Hersteller