Faszination Vollverstärker: Der Audionet Humboldt kommt

03.05.2019

Auf der High End 2019 in München wird Audionet erstmals den Super-Vollverstärker Humboldt vor Publikum aktivieren.

Audionet_Humboldt_DEtail.jpg

Als Star-Designer Hartmut Esslinger den Auftrag übernahm, High-End-Referenz-Komponenten für Audionet zu kreieren, staunte das Publikum. Herausgekommen sind der Vorverstärker Stern und die Monoblöcke Heisenberg, die seit ihrem Erscheinen für Aufsehen gesorgt haben. Unter Leitung des neuen Geschäftsführers Stefan Schwehr ist jetzt das Projekt Humboldt abgeschlossen worden. Was im vergangenen Jahr als Prototyp zu bestaunen war, wird dieses Jahr sein erstes Live-Konzert geben. Damit die Besucher der High End einen realistischen Eindruck, der laut Hersteller umwerfenden Klangqualität, verschaffen können, wird der Humboldt Dynaudio Confiondence-Schallwandler antreiben.

Audionet auf der High End 2019
Atrium 4
Raum E207

Modell:
Audionet Humboldt