Revox startet mit dem Fachhandel »Mehrzeit«-Aktion

Es ist schon paradox, da verbringt man endlich mal Zeit Zuhause, wenn auch nicht freiwillig, schaut auf TV-Gerät und Musikanlage und wünschte sich dort mehr und modernere Qualität. Revox ebnet zur Umsetzung dieser Wünsche jetzt den Weg trotz geschlossener Fachhandelsgeschäfte.

29.03.2020

Dass die Fachhandelsgeschäfte geschlossen sind, heißt nicht, dass die Händler nicht da sind. Fast alle sind per E-Mail und Telefon erreichbar und kümmern sich um die Belange ihrer Kunden. Viele Geschäfte finden jetzt online statt. Doch niemand kauft aufs Geratewohl hochwertige Audiokomponenten. Das ist auch den Verantwortlichen bei Revox klar, die sich deshalb entschieden haben, die »Mehrzeit«-Aktion zu starten.

Kunden können auf der Website des Händlers oder bei Revox alle Informationen zu den aktuellen Revox Studioart-Produkten bekommen. Bei Interesse können Kunden die Komponenten bis zu 30 Tage Zuhause testen, ausprobieren und erleben. Was die Entscheidung dabei sicher erleichtert ist die volle Geld-zurück-Garantie.


Link zum Hersteller