Audionet präsentiert Watt, Planck und Ampere in silber und schwarz

21.11.2017

Darauf haben viele Kunden gehofft: die Berliner High-End-Manufaktur Audionet bietet ab sofort den Vollverstärker Watt, den CD-Spieler Planck und das Netzteil Ampere auch in den klassischen Farben silber und schwarz an.

Es war so ein bisschen wie der Geschmack einer Zitrone, als Audionet das Trio der Ultra-Serie vorstellte: überragende Performance in einem Farbton, der zu keiner vorhandenen Audionet-Anlage passte. Stemmte man sich in Berlin noch zur IFA die beiden gewohnten Farben anzubieten, ist der Druck jetzt wohl doch zu groß geworden.

Denn heute kommt die Nachricht, über die sich viele, bisher zögernde Interessenten freuen werden:
Die Ultra-Serie kommt jetzt zusätzlich in klassischem Silber und in edlem Schwarz. Damit eröffnen sich nicht nur Besitzer von Audionet-Komponenten neue Möglichkeiten, sondern auch Fremdfabrikate lassen sich nun mit den Maschinen aus Berlin kombinieren.