Boston Acoustics präsentiert iPod-Soundstation i-DS³

19.01.2009

Boston Acoustics hat sich in den vergangenen Jahren erfolgreich in den Markt kompakter Radios und CD-Anlagen eingemischt. Inzwischen gehört das amerikanische Unternehmen zu den führenden Anbietern. Mit der i-DS³ kommt jetzt eine faszinierende iPod-Dockingstation auf den Markt.

Die i-DS³ ist eine iPod-Soundstation mit externem Subwoofer. Dieser Basswürfel wird per Wlan-Technik angesteuert. Das hochleistungsfähige Lautsprechersystem ist eine Zweiwege-Konstruktion, die dank eines eingebauten Verstärkers mit 100 Watt Leistung richtig auf Touren kommen soll. Dank DSP- und Basstrac-Technologie soll diese hochwertig verarbeitete Dockingstation eine außerordentliche  Klangqualität bieten, welche alle Besitzer der gängigen iPod-, iPod Touch- und iPhone-Modelle begeistern dürfte.

Darüber hinaus verfügt die i-DS³ über zahlreiche Ausstattungs- und Anschlussmöglichkeiten, die wirklich jeden zufrieden stellen sollten. Natürlich kann der iPod über die beiliegende Fernbedienung gesteuert werden. Solange er sich in der i-DS³ befindet, wird er auch geladen. Für die passende Optik sorgen die beiden Ausführungen Hochglanz Schwarz und Hochglanz Weiß. Wer das Abdeckgitter in einer anderen Farbe möchte, wird bei Boston P.O.P. sicher fündig.
Modell:
Boston Acoustics iPod-Dockingstation i-DS³
Preis:
499 Euro