Roland Hoffmann ist neuer Direktor Produkt-Marketing für Steinway/Lyngdorf

»Ich freue mich sehr, Teil von Steinway/Lyngdorf zu sein, einem Unternehmen mit einer vielversprechenden Zukunft in der Welt des Home-Audio. Alles begann im Jahr 2004 als ich einen Millennium Mk III-Verstärker kaufte. Seitdem habe ich die fortschrittlichen Lyngdorf-Technologien verfolgt. Ich bin glücklich und freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten«, sagt Roland Hoffmann.

Seit dem 17. August hat sich das Team des dänischen Herstellers Steinway/Lyngdorf verstärkt. Mit an Bord ist jetzt Roland Hoffmann, ein in der Hifi-Szene bestens bekannter und geschätzter Mann.

24.08.2020

Roland Hoffmann steht für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Für Lyngdorf und Steinway/Lyngdorf  übernimmt ab sofort die Position »Direktor für Produkt-Marketing«. Seine jahrzehntelange Expertise und Erfahrung innerhalb der Hifi-Branche sollen dazu beitragen, den Bekanntheitsgrad beider Marken weiter auszubauen.
 
Zu Roland Hoffmanns Aufgaben wird es ferner gehören, zusätzliche Aktivitäten zur Stärkung der Vertriebskanäle und der Kommunikation zu koordinieren, Pressekontakte zu pflegen, »How-To«-Videos zu produzieren und Schulungs-Webinare durchzuführen.