Audio Components trennt sich von Wilson Audio

Adib Khavari ist Geschäftsführer von Audio Components.

Über vier Jahrzehnte währte die Zusammenarbeit zwischen dem amerikanischen Lautsprecherhersteller Wilson Audio und dem Hamburger High-End-Vertrieb Audio Components. Doch ab sofort gehen die Unternehmen getrennte Wege.

01.04.2020

Audio Components hat nach 42 Jahren den Vertrieb für die Produkte von Wilson Audio gekündigt. Dazu erklärt Adib Khavari: »Audio Components steht für Zuverlässigkeit und Qualität in der Zusammenarbeit mit weltweit führenden High-End-Herstellern und setzt mit ihnen Vertriebs- und Produkt-Strategien partnerschaftlich um. Gemeinsames Handeln ist der Schlüssel. Geht der verloren, ist die Basis für eine Zusammenarbeit nicht mehr gegeben. In diesem Fall war der Tod von David Wilson der Anfang vom Ende.«