Neuer Sales Director bei Magnat und Heco

Christian-A. Müller verstärkt das Team in Pulheim und wird die Traditionsmarken mit voller Kraft vorantreiben. Müller ist in der Branche kein Unbekannter und hat eine beachtliche Vita vorzuweisen.

03.01.2020

Magnat und Heco freuen sich, ihren neuen Sales Director begrüßen zu dürfen. Christian-A. Müller ist in der Branche kein Unbekannter. Der gebürtige Koblenzer wuchs in Bonn auf und machte an der Universität Köln sein Diplom als Kaufmann. Er hat bereits einige Markengrößen auf ihrem Weg begleitet, unter anderem als General Manager bei Harman Deutschland von 2008 bis 2014, danach bei Libratone, wo er als Director of Sales für das europäische Business verantwortlich war.

Ab sofort zeichnet Müller für alle Vertriebstätigkeiten von Magnat und Heco verantwortlich, um beide Marken mit frischem Schwung auf ihrem Erfolgskurs voranzutreiben. Den 53-jährigen zeichnet nicht nur seine Kompetenz in Sachen Vertrieb aus, er hat auch ein Faible für gute Musik: »Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Nie wurde so viel Musik gehört wie heute - ob über Streaming-Dienste, die von einer ganzen Generation neuentdeckten Vinyls oder ganz klassisch über CDs. Und gleichzeitig schätzen immer mehr Konsumenten, ihre Lieblingssongs in optimaler Qualität zu genießen. Magnat und Heco sind dafür bestens gerüstet.«