Audio Physic holt Thomas Saheicha als neuen Vertriebsleiter

Thomas Saheicha wird zum 1. Januar 2021 neuer Vertriebsleiter national/international bei Audio Physic.

21.12.2020

Die sauerländische Lautsprechermanufaktur Audio Physic holt Thomas Saheicha zum 1. Januar 2021 als neuen Vertriebsleiter.

Mit Thomas Saheicha holt Audio Physic ein bekanntes und sehr geschätztes Gesicht der Branche ins Team. In der Hi-Fi-Szene ist Herr Saheicha mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung beim Audiospezialisten Linn, einer der profiliertesten Vertriebsmanager. Audio Physic stellt den Vertrieb mit Thomas Saheicha auf breitere Füße und schlägt ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte auf.

»Mein Ziel ist es, die ausgesprochen innovativen Produkte von Audio Physic national wie auch international noch stärker im Fachhandel zu etablieren. Auf die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Audio Physic - Team freue ich mich ganz besonders. Gemeinsam werden wir den Erfolg des Unternehmens weiter ausbauen.«, sagt Thomas Saheicha.