Neues Mitglied der High End Society e.V.: Qobuz

Benoit Rebus, Head of Global Innovative Partnerships bei Qobuz.

Die Firma Qobuz wurde zum 1. November 2019 als neues Mitglied im High End Society e.V., dem Interessenverband für hochwertige Ton- und Bildwiedergabe, aufgenommen.

06.11.2019
HES_Detail.jpg

»Wir freuen uns sehr, Qobuz in unserem Kreis begrüßen zu können. Die hohe Qualität der angebotenen Inhalte von Qobuz (24bit HiRes Audio Streaming und Downloads) ist eine gute Ergänzung für den Verband High End Society e.V.« - sagt Jürgen Timm, Vorstandsvorsitzender der High End Society e.V.

Benoit Rebus, Head of Global Innovative Partnerships, freute sich über die Aufnahme in den Verein: »Nachdem wir bereits seit Jahren als Aussteller auf der HIGH END in München vertreten sind, freuen wir uns sehr, nun endlich dem High End Society e.V. beizutreten, um gemeinsam mit einem starken Partner das Musikhören in bestmöglicher Qualität zu fördern. Wir sind stolz, mit der deutschen Industrie zusammenzuarbeiten, um das Wachstum des digitalen Musikmarkts zu beschleunigen.«