Nick Clarke neuer Cyrus-Geschäftsführer

19.01.2022

Das Jahr 2022 hat für Cyrus vielversprechend begonnen: Nick Clarke gehört ab sofort zur Cyrus-Familie. Nick hat die Rolle des Geschäftsführers übernommen. Der Eigentümer und bisherige Geschäftsführer Simon Freethy wird Vorstandsvorsitzender.

Nick Clarke kommt von Harman International , wo er als »Senior Director of Global Engineering« für den Geschäftsbereich Luxury Audio tätig war und für Marken wie Arcam, Lexicon, Revel, JBL Synthesis und Mark Levinson arbeitete. Zuvor hatte er Führungspositionen bei Arcam, IAG, TAG Mclaren und Audiolab inne. Simon Freethy sagt: »Dies ist ein wichtiger strategischer Schritt für Cyrus. Nick bringt eine große Menge an Branchenerfahrung mit, die es uns ermöglicht, uns in vielen Bereichen zu verbessern. Sein Fachwissen in der Produktentwicklung wird es uns ermöglichen, viele weitere aufregende, neue Produkte durch unser talentiertes R&D-Team auf den Markt zu bringen.«