Siltech verstärkt Vertrieb mit Werner Kempf

14.01.2021

Die in Holland ansässige Kabel-Manufaktur Siltech teilt mit, dass mit dem erfahrenen Werner Kempf ein neuer Verkaufsleiter für Deutschland gewonnen werden konnte.

Werner Kempf verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im High-End Audiogeschäft. Unter anderem hatte er bereits früher Vertriebsaufgaben für Marken Accuphase, Burmester und Clearaudio übernommen. Kempf gilt als Kenner der Audio-Szene und soll nun sein Know-how für die Siltech-Kabelverbindungen einsetzen.

Dazu sagt Werner Kempf: »Vielen ist die Marke Siltech ein Begriff. Allerdings endet das Wissen häufig beim Namen. Meine Aufgabe sehe ich vor allem darin, Händlern die qualitativen Vorteile der Siltech-Verbindungen zu demonstrieren. Das gilt übrigens von Netz- bis zu Netzwerkkabeln, die wir im Programm haben. Zudem werde ich mich darum kümmern, mit Hilfe der Medien den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern«.