Wilson Audio neu im Vertrieb von Audio Reference

Die Audio Reference GmbH übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vertrieb der Lautsprecher von Wilson Audio (USA) für Deutschland und Österreich. Ebenso werden ab sofort die Serviceleistungen für Kunden von Wilson-Audio-Produkten in Deutschland und Österreich vom Hamburger Vertrieb übernommen.

06.04.2020

Mansour Mamaghani gründete vor rund 20 Jahren seinen HiFi-Vertrieb Audio Reference in Hamburg. Für sein Vertriebsunternehmen ist es ihm wichtig, ausschließlich mit Marken und Produkten höchster Güte zu arbeiten, sowohl in technologischer Hinsicht als auch in Bezug auf den Ruf des jeweiligen Herstellers, wie es in der Pressemitteilung heißt. Wilson Audio ist Hersteller hochwertigster Lautsprechersysteme.

Mansour Mamaghani freut sich auf den Vertrieb der Wilson-Audio-Produkte auf dem deutschen und österreichischen Markt. Sein Team und er haben sich die Aufgabe gestellt, die Marke Wilson Audio in Deutschland und Österreich professionell aufzustellen und zu vermarkten, so der Geschäftsführer von Audio Reference.