
Kay Kemper hat seine neue Position bei Beyerdynamic bereits zum 1. September 2026 angetreten. Als Head of Sales Pro Audio Central Europe soll er die Vertriebsaktivitäten des Heilbronner Audiospezialisten im professionellen Audiobereich steuern und weiterentwickeln.
Kemper verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Audioindustrie. Während dieser Zeit war er in unterschiedlichen Vertriebs- und Führungspositionen für verschiedene Audiomarken tätig und beschäftigte sich insbesondere mit dem Professional-Audio-Geschäft.
Die vergangenen 20 Jahre arbeitete Kemper bei Sennheiser. Dort war er zuletzt als Sales Director DACH Professional Audio tätig und verantwortete den Vertrieb der Professional-Audio-Sparte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Mit dem Wechsel zu Beyerdynamic bringt Kemper neben seiner langjährigen Vertriebserfahrung auch ein umfangreiches Netzwerk innerhalb der Audiobranche mit. Sein Verantwortungsbereich umfasst neben der DACH-Region weitere Märkte in Zentraleuropa.