YG-Workshop im HiFi-Studio Wittmann in Stuttgart

Das Stuttgarter HiFi-Studio Wittmann lädt am 29. und 30. März zum YG-Workshop mit Nagra, Thales und Brinkmann ein.

29.03.2019

Es ist uns eine große Freude, zum ersten Mal in Europa Yoav Geva als Gast zu haben. Er wird an beiden Tagen, gemeinsam mit Kerry St. James und Sinisa Kovacevic vom YG-Vertrieb Gaudios, durch die YG-Welt führen«, erklärt Oliver Wittmann.

Zu hören ist die brandneue YG Hailey 2.2. an einer kompletten Nagra-Kette in Kombonation mit den Thales Analog-Komponenten von Micha Huber aus der Schweiz. Die YG Carmel 2 harmoniert ganz hervorragend mit den Komponente von Helmut Brinkmann. »Ein einzigartiges Hörerlebnis ist garantiert«, verspricht Oliver Wittmann. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist kostenlos, um Platzreservierung wird gebeten.

Wann und wo:
Freitag, 29. März 2019, von 14 Uhr bis open End
Samstag, 30. März 2019, von 10 Uhr bis 17 Uhr

Brucknerstraße 17
70195 Stuttgart
Tel.: 0711 - 696774
Mail: info@wittmann-hifi.de


Link zum Hersteller