bFly-audio: neue PURE-Absorber mit Luftkammer und Gelpad

bFly-audio hat seine Multi-Layer-Technik mit den neuen PURE-Absorbern nochmals verfeinert.

05.02.2018

Um die breitbandige Absorberwirkung der bewährten MASTER-Serie von bFly-audio zu steigern, verfügen die neuen PURE-Absorber auf der Unterseite nun zusätzlich über ein Gelkissen. Die Härte des Gels wurde laut bFly-audio so ausgelegt, dass das bisherige Schichtenmodell der MASTER-Serie hinsichtlich der Filterwirkung ideal ergänzt und so die Gesamtwirkung optimiert wird.

Zudem besitzen die PURE-Absorber zwischen den beiden Aluminiumscheiben eine Luftkammer parallel zu dem hochwirksamen Sorbothane. Die Wirkung der PURE-Absorber soll sich in einer hörbar gesteigerten Auflösung sowie Plastizität bei gewohnt natürlichem Klang niederschlagen.

Für eine optimale Anpassung an das jeweilige Gerätegewicht stehen die Absorber in drei verschiedenen Varianten sowie jeweils in drei verschiedenen Höhen zur Verfügung. Zudem kann der Kunde zwischen den Farben Aluminium poliert oder Schwarz wählen. Die PURE-Aborber gibt es auch in schraubbarer Form mit M4-, M6- oder M8-Schrauben. Die Preise beginnen bei 159 Euro für das 4er-Set.


Modell:
bFly-audio PURE 4er-Set
Preis:
ab 159 Euro
Link zum Hersteller