Sommeraktion: Mit dem Dali Katch im Freien Musik genießen

Damit Musikhören auch im Freien Spaß macht und es gut klinkt, hat Dali eine limitierte Sommeraktion gestartet und bietet den Dali Katch in zwei Aktionsfarben zum reduzierten Preis an,

05.06.2018
Dali_Katch_i-fidelity.net_Detail.jpg

Es ist kaum zu glauben, aber der Hochsommer hat in Deutschland bereits sein Lager aufgeschlagen. Für viele Menschen stehen nun das Freibad, der Badesee oder der Urlaub auf dem Kalender, und dort muss sich der Liebhaber des guten Klanges dann mit Musik aus schlecht klingenden Brülldosen beziehungsweise Gequäke aus sogenannten Bluetooth-Lautsprechern seiner Nachbarn herumplagen.

Dali ist der Meinung, dass dies nicht sein muss und bietet deshalb den von i-fidelity.net bereits getesteten Dali Katch in zwei Aktionsfarben zum reduzierten Preis an. Ob Urlaub mit dem Camper, Flugreise in die Ferne oder Balkonien – der Dali Katch macht (ob Koffer, Wohnmobil oder Gartentisch) immer eine gute Figur und besticht durch seinen Klang. Daher gibt es den Katch noch bis 31. Juli 2018 in den Farben Cloud Grey (beige/rosé) und Green Moss (grün) zum Aktionspreis von 329 statt 399 Euro bei allen teilnehmenden Dali-Fachhändlern in Deutschland.

Alle Details zur Aktion sind auch auf der Dali Aktionsseite unter www.dali-aktion.de zu finden.


Modell:
Dali Katch Sommeraktion
Preis:
329 Euro
Link zum Hersteller