

Auch ein schöner Rücken kann entzücken: die Rückseite der C8-C.
Die neue C8-C zeichnet sich durch klare Formen aus. Mit nur 95 Zentimetern Gesamthöhe ist sie hervorragend in Wohnräume integrierbar. Selbstverständlich ist auch die neue C8-C umschaltbar auf die Abstrahlcharakteristiken »Dipol / Flächenstrahler« und »Halbkugel / Studiomonitor«.
Besonderen Wert legte Ascendo bei der Entwicklung der C8-C auf die Entkopplung zum Boden. Die mit jeweils vier FE-Dämpfern ausgestattete, spezielle Basis soll auch bei schwierigen Bodenverhältnissen, wie zum Beispiel Altbauböden oder schwimmend verlegtes Parkett, die hohe Signaltreue der C8-C sichern. Neu sind auch die Rhodium-Terminals von Furutech.
Die C8-C kostet in der Ausführung Klavierlack Schwarz 6.900 Euro. Die C8 Renaissance schlägt in der gleichen Farbe mit 6.500 Euro zu Buche.