Monster arbeitet mit dem VFL Wolfsburg zusammen

Monster ist ab sofort offizieller und exklusiver Akustik-Partner des VfL Wolfsburg. Einhergehend mit der neuen Partnerschaft, die sowohl national als auch international ausgerichtet ist, konnte dank Monster ein Soundsystem zum Start der Bundesliga-Saison in der Volkswagen Arena installiert werden.

24.08.2017

Künftig kommen Wölfe-Fans und auch die Anhänger der Gastmannschaft bei den Heimspielen des VfL Wolfsburg in den Genuss des ordentlichen Sounds, den 147 Lautsprecherboxen sowie der Monster-Cube erzeugen werden. Seine Premiere feierte das System beim Saisonauftakt der Grün-Weißen am 19. August gegen Borussia Dortmund.

Der Hauptfokus des US-Unternehmens liegt auf dem Bereich Sport. Dafür bietet Monster iSport-Kopfhörer an, die auf die Bedürfnisse der Sportler angepasst wurden. Die Kopfhörer sitzen sicher am Kopf und sind geschützt gegen Schweiß. Ein weiteres Augenmerk liegt auf Lifestyle-Produkten rund um die Welt des Fußballs. Für die Fans des VfL Wolfsburg plant Monster zudem Aktionen und besondere Produktangebote.