TAD – Technical Audio Devices Laboratories – mit Vertretung in Berlin

Technical Audio Devices Laboratories, Inc. (TAD) und Max Schlundt Kultur Technik geben heute die Zusammenarbeit im Vertrieb exklusiver Lautsprecher und Komponenten von TAD bekannt.

02.04.2019
Max-Schlundt.jpg

»TAD Lautsprecher sind die besten Koaxial-Systeme, die ich bis hierhin gehört habe. Schon die kleine ME1 »Micro Evolution One« überzeugt mit präziser Räumlichkeit, toller Dynamik, erstaunlicher Pegelfestigkeit und akustischer Größe«, sagt Max Schlundt, Inhaber des HiFi-Studios Kultur Technik im stilwerk Berlin.

Die feinen, audiophilen Komponenten von TAD richten sich an anspruchsvolle Kenner und Musikliebhaber, ihre überragende Neutralität macht sie auch im professionellen Studio-Umfeld zu beliebten Arbeitsgeräten und Referenzen.Das Portfolio konzentriert sich dabei auf Lautsprecher sowie Verstärker und SACD-Spieler der Produktlinien »Reference« und »Evolution«. Hierzu zählen auch die zuletzt vorgestellten Lautsprecher E1TX und der Verstärker M1000.

Jetzt baut Technical Audio Devices Laboratories, Inc. (TAD) seine Präsenz auf dem deutschen Markt mit Sorgfalt aus. TAD Lautsprecher und Komponenten sind ab sofort erhältlich bei Max Schlundt. Der kompakte Monitor ME1 wie auch der neue Standlautsprecher E1TX spielen auf hohem Niveau und mit TAD-Elektronik entsteht im Systemverbund eine besondere Synergie musikalischer Magie, die zu erleben, sich absolut lohnt.

Max Schlundt
Kantstraße 17
10623 Berlin


Internet    www.maxschlundt.de

Telefon      030 / 31 51 53 40

E-Mail      info@maxschlundt.de