Pro-Ject und Audio Tuning eröffnen ihre neue Zentrale

Pro-Ject Audio Systems, Weltmarktführer bei Plattenspielern, feierte die Eröffnung des neuen Hauptquartieres mit über 3.000 interessierten Besuchern. Der neue Hauptsitz befindet sich in Wilfersdorf im Landkreis Mistelbach, Niederösterreich.

06.09.2017

Während der Eröffnungsfeier gab es viel zu erleben. Führungen durch das hochmoderne und energieeffiziente Gebäude, Lotterien, Musikhören in drei verschiedenen Klangstudios. Im 3.000 Quadratmeter großen Lager konnten die Gäste schließlich trinken, essen und Musik hören. Die neue Zentrale soll Audio Tuning und Pro-Ject helfen, ihre Marktposition in Österreich und rund um den Globus zu erweitern, um alle aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in Marketing, Verwaltung und Logistik zu erfüllen.