Grammy-Nominierung für Fritz Hilpert von Kraftwerk und Tom Ammermann

New Audio Technology ist hoch erfreut und stolz verkünden zu können, dass Ihr Geschäftsführer Tom Ammermann zusammen mit Fritz Hilpert von Kraftwerk für den Grammy in der Sparte »Best Surround Sound Albums 2018« nominiert wurde.

29.11.2017
ammermann_detail.jpg

Tom Ammermann sagt dazu: »Es war mir wirklich eine Ehre und es war einganz besonderes Abenteuer, in so eine außergewöhnliche Produktion auf höchstem technischen Niveau involviert zu sein. Wir haben das komplette, Elektropop-Musikgeschichte schreibende Repertoire von Kraftwerk in Dolby Atmos und Headphone Surround 3D produziert. Nicht nur Fans sondern alle Musikliebhaber können das gesamte Lebenswerk von Kraftwerk im Kino, auf Home Entertainment Anlagen und sogar mit ganz normalen Kopfhörern erleben.«