Kii Audio mit neuem Vertriebsmitarbeiter Rui de C. Mendes

»Die Kii Three schafft es, mit modernster und komplexer Technologie ein einfach mitreißendes Musikerlebnis zu schaffen und größer zu klingen, als sie wirklich ist,« sagt Rui de C. Mendes.

Kii Audio stellt Rui de C. Mendes für den Vertrieb in der DACH-Region vor. Mit langjähriger Erfahrung in Produkttraining und Verkauf soll sich Rui de C. Mendes künftig dem weiteren Ausbau von Kii Audio widmen.

16.04.2019

Mit Rui de C. Mendes bekommt die Kii Audio GmbH frische Unterstützung im Vertrieb. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung als Produkttrainer für verschiedene HiFi-Hersteller sowie über einen beruflichen Hintergrund im Verkauf – geeignete Voraussetzungen folglich, um Kii Audio in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter voranzutreiben. Mit Begeisterung folgt Rui de C. Mendes den Entwicklungen im Audiobereich, von 3D-Audio bis zu High-Res-Streaming, und gibt seine Kenntnisse auf Fachmessen und Events gerne an Hifi-Händler und Konsumenten weiter.