Sonus Faber hat einen neuen Geschäftsführer

Die McIntosh Group teilt mit, dass Filippo Fanton ab sofort neuer Geschäftsführer von Sonus Faber ist. Wie in den letzten Jahren bleibt Fanton auch für die Finanzen verantwortlich.

15.02.2017

Der Chef der McIntosh Group, Charlie Randall sagt zu der Veränderung: »Filipo hat einen substanziell guten Job als Finanzvorstand gemacht. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit ihm. Unter seiner Führung wird Sonus Faber den nächsten großen Schritt machen können.«

Fanton selber nimmt die Aufgabe mit Respekt an: »Ich fühle mich geehrt, ein traditionsreiches Unternehmen wie Sonus Faber führen zu können. Ich sehe meine Aufgabe darin, die geschaffenen Werte zu bewahren und gleichzeitig eine behutsame aber stetige Weiterentwicklung voran zu treiben. Schließlich wollen wir unseren Kunden auch in Zukunft beste, handgefertigte Manufakturware anbieten können.«