
(v.l.n.r.: Christopher Strobel, Hilmar Düppel, Olaf Sturm, Sybille Hilgert, Frank Kreif, Timm Sandmeyer)

Christopher Strobel
Christopher Strobel, Geschäftsführer des Strobel Verlages und Verleger der Titel inwohnen, KÜCHENPLANER, IKZ-HAUSTECHNIK, IKZ-FACHPLANER, IKZ-ENERGY und IKZ-PRAXIS präsentierte folgende Juroren, welche künftig die besten und innovativsten Produkte der »Wohn- und Gebäudetechnologie« auszeichnen werde
»Wir freuen uns darüber, den Plus X Award in die Gebäudetechnik-Branche geholt zu haben. Gerade in den Zeiten der Energiewende in Deutschland hat die Branche überaus viel an technologischem Fortschritt und an Beiträgen für die Ressourcenschonung zu bieten. Wir rücken damit die Gebäudetechnik weiter in das Bewusstsein der Bevölkerung. Die deutsche Sanitärindustrie liefert mit ihrem Design und ihren funktionalen Lösungen ebenfalls viele Ansätze für herausragende Leistungen«, so Strobel zur Zusammenarbeit mit dem Plus X Award und den künftigen Aktivitäten der Jury.
Der Plus X Award vergibt im laufenden Nominierungszeitraum erstmalig Auszeichnungen in den Branchen der »Wohn- und Gebäudetechnologie«. So wird ein neues Branchenumfeld aus den Bereichen Sanitär, Heizung und Klima, Elektro- und Medientechnik, Energie, Beleuchtung, Möbel und Wohnaccessoires, Küchenmöbel sowie Baustoffe erstmalig in den Nominierungsprozess des weltweit größten Innovationspreises für Technologie, Sport und Lifestyle integriert werden.
Hersteller der »Wohn- und Gebäudetechnologie« haben noch bis zum 31. August 2011 die Möglichkeit ihre Produkte einzureichen. Weitere Informationen zur Nominierung finden Sie auf www.plusxaward.de.