Bjoern Rutz neuer International Account & Produktmanager bei Isotek

IsoTek hat mit sofortiger Wirkung Bjoern Rutz als International Account & Product Manager bestellt. Rutz bringt über 20 Jahre Erfahrung mit in das englische Unternehmen ein.

07.09.2017

Björn Rutz hat sich in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Ruf erworben, unter anderem hat er für Audio-Marken wie MBL, Control4, Kaleidescape und SIM2 gearbeitet. Björn Rutz sagt zu seiner neuen Aufgabe: »IsoTek ist eine großartige Gelegenheit für mich. Ich denke, dass ich einen guten Beitrag dazu leisten kann, das Unternehmen in seiner globalen Bedeutung zu stärken. Auf jeden Fall freue ich mich auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren aktuellen Kunden und denen, die es im Laufe der nächsten Monate und Jahre werden.«

»Mit dem wachsenden Produktportfolio von IsoTek, sowohl im traditionellen zweikanaligen als auch im professionellen Smart-Power-Bereich, wird Björn unseren Distributoren die vollumfängliche Unterstützung bieten, damit diese ihre Geschäfte erweitern können.«, sagt Keith Martin, Geschäftsführer von IsoTek.