Sorishop Co. Ltd. übernimmt den T+A Vertrieb für Südkorea

Der High-End-Vertrieb Sorishop Co. Ltd. übernimmt ab 1. Juli 2019 den Vertrieb der Marke T+A in Südkorea.

04.07.2019

Wir freuen uns, dass wir für den südkoreanischen Markt mit Sorishop einen professionellen Distributor finden konnten, der dem hohen Anspruch unserer Produkte gerecht wird«, sagte Siegfried Amft, Geschäftsführer von T+A elektroakustik GmbH. Sorishop vertreibt seit 1999 HiFi-Audio-Geräte und -Systeme als Einzelhändler und übernahm 2004 Dioplus, einen der besten Distributoren von HiFi-Audio- und Lautsprechersystemen im südkoreanischen Markt, so T+A weiter. Seit 2018 werden alle HiFi-Elektronik- und Lautsprechersysteme unter dem Namen Sorishop importiert und vertrieben.

Choi Kwan-sik, CEO der Sorishop Co. Ltd., sieht der Zusammenarbeit enthusiastisch entgegen: »Wir sind sehr froh, mit T+A elektroakustik als Exklusivdistributor auf dem koreanischen Markt zusammenzuarbeiten. Wir wissen, dass ein Unternehmen, das auf eine mehr als 40-jährige Geschichte zurückblicken kann, eine eigene und spezielle Produktphilosophie hat. Wir freuen uns, das Unternehmen T+A in unserem Markt zu vertreten und sind sicher, die Marke T+A in unserem Markt zu etablieren. Ich glaube auch, dass alle unsere 50 Mitarbeiter ihr Bestes dafür geben werden.«

Weitere Informationen sowie Kontaktdetails: http://www.sorishop.com/